[Talk-de] Relevanzregeln für OpenStreetMap?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Nov 16 02:09:34 UTC 2009

Am 14. November 2009 13:04 schrieb Josias Polchau <speak at youseeus.de>:

> helfen?

> er kann erst mal seinen namen eingeben.
> anschließend sucht er nach der sitzung in der er den knoten editiert hat,
> anschließend sucht er den konoten und wer ihn gelöscht hat.

danke, keine schlechte Idee, am Ende kam mir das am wenigsten Aufwand vor,
und hat auch zum Erfolg geführt. Der Knoten wurde von diesem User gelöscht:
http://www.openstreetmap.org/user/Geoval/edits

der hat nur 2 Edits, beide mit Kommentar Test und beide löschen nur Daten
(soweit ich das sehe POIs). Kann das bitte jemand rückgängig machen und am
besten den User sperren?

Gruß Martin