[Talk-de] Kreisverkehr für Relationen aufspalten

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Mo Nov 16 09:41:36 UTC 2009

On Mon, 16 Nov 2009 10:25:14 +0100, Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>
wrote:
> Moin !
>
> ich bin gerade dabei Bedarfsumleitungen bei den Autobahnen zu
> definierten und da Lübeck eine Vielzahl davon haben werden diese von
> diesen Verläufen auch berührt.
>
> Nun stellt sich für mich die Frage - den ganzen Kreisel in die Ralation
> aufnehmen, man kann ja auch mehrfach dadurch fahren (Scherz), oder
> aufsplitten ?

Es sind Ways und sie sind Teil der Umleitung, also aufnehmen.

Ich prophezeihe mal einige Anwendungen die nicht korrekt mit
Kreisverkehren umgehen können die aus mehr als einem Way bestehen.
("Fahren sie in den Kreisverkehr, dritte Ausfahrt.") An den Fall
hatte ich zumindest nie gedacht.

Muss ich mal probiere welche Schwierigkeiten das macht.

Marcus