[Talk-de] Relations verbinden

Fabian shony at nurfuerspam.de
Mo Nov 16 19:15:15 UTC 2009

hm, bin leider nur Potlachkaempfer da scheint's nicht zu gehen.
Es geht um die "beiden" hier.
http://www.openstreetmap.org/?relation=223182
http://www.openstreetmap.org/?relation=164793
der RE5 faehrt von Rostock nach Lutherstadt Wittenberg. Ist also auch
schon zu groß zum vom server laden.
Gibt es einen JOSM user der mir die relationen verbinden wuerde nach der
anleitung von Andre unten? Um das komplettieren der fehlenden stuecken
wurde ich mich dann weiter kuemmern.
Habe die Relationseigenschaften der noerdlichen haelfte (164793)
aufgefrischt so das Sie die Gesamtrelation werden kann.