[Talk-de] osmrender, Relationen und Relief

Stephan Olbrich stephanolbrich at gmx.de
Mo Nov 16 22:39:34 UTC 2009

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit osmrender auch relationen zu rendern?
Ich hab in den osm-map-features-z*.xml Dateien nix gefunden..

Und die zweite Frage: Osmrender kann ja nur Höhenlinien aber keine Reliefs
machen, oder? Gibt es irgend eine Anleitung, wie ich ein mit osmrender
erzeugtes svg und ein (wie auch immer erzeugtes) Relief richtig skaliert
zusammen bekomme? Und das ganze in einer Auflösung dass ich das am Ende auch
drucken kann...

Grüße,
Stephan