[Talk-de] Chemnitzer Linux-Tage 2010

Florian Gross florian at grossing.de
Di Nov 17 03:14:18 UTC 2009

Am Mo November 16 2009 glaubte Jens Poenisch zu wissen:

> am 13./14. März 2010 finden wieder die Chemnitzer Linux-Tage statt.
> Demos und Vorträge können angemeldet werden:

Wenn du nächstes Mal die Funktion "Neue E-Mail" oder ähnlich
benutzt, erscheint deine Mail in einem neuen Thread und geht nicht
so leicht unter.

flo
--
>Ich glaube, ich ziehe den Publikumsjoker.
Ob das dem Publikum gefällt, wenn Du ihm am Joker ziehst?  Ich glaube,
_ich_ würde Dir dann aufs Maul hauen.
                              [Bernd Brodesser und Martin Leidig in suse-talk]