[Talk-de] Mapnik: Pfaelzer Wald kaputt

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Di Nov 17 15:14:06 UTC 2009

> Ich geb ja zu, eine Mixtur aus mehreren
> outer und mehreren inner Wegen kann schonmal einen Renderer verwirren.

Daran dürfte es liegen.

Mehrere Wegstücke als einen outer pro Multi zusammenfassen ist kein Problem.
Bei mehreren geschlossenen outer in einer Relatation passiert aber genau das
beobachtete. In den höherer Zoomstufen verschwindet das ganze dann.

Über die Cycle Map brauchen wir erst garnicht reden, die feiert bald
zweijähriges Relationsbugfest.

Da hilft vorerst nur pro Gebiet ein Multi. Verstreute aber zusammengehörige
Gebiete in einem Multi bocken leider noch.

Gruß
Mirko