[Talk-de] Mehrere Hausnummern im Karlsruhe-Schema

Bartosz Fabianowski bartosz at fabianowski.eu
Mi Nov 18 14:05:37 UTC 2009

> Bartosz sagte, dass es einer schnellen Lösung bedarf. Ich würde ihm
> daher vorschlagen, während die Abstimmung und der ganzw bürokratische
> Akt noch läuft, einfach damit los zu legen.

Ja, da liegt der Hund begraben. Wir haben solche Adressen mehrfach in
jeder Straße - und weil seit einigen Wochen fleißig Adressen getagged
werden tauchen die neuerdings massig in der Karte auf. Wir brauchen auf
die Schnelle eine Lösung die wir möglichst vollautomatisch in das
"einzig wahre" offizielle Format überführen können sobald dieses mal
entschieden ist.

> Tun wir doch eh ;)

Genau :).

Gruß,