[Talk-de] All In One - kaputt?

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Nov 19 09:47:43 UTC 2009

Am 18. November 2009 23:52 schrieb Christoph Wagner <
freemaps.osm at googlemail.com>:

> Garmin.

> Ich hab leider noch absolut keine Idee, was da jetzt schon wieder los
> ist...

Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass der Adresslayer irgendwie kaputt ist. Ich
will mal sehen, ob ich ne Version ohne Adresslayer erzeugen kann, so lange
bis ich das repariert habe. Ich weiß leider noch nicht genau, woran es
liegt...

Grüße
Christoph