[Talk-de] All In One - kaputt?

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Nov 19 13:36:57 UTC 2009

Am 19. November 2009 12:37 schrieb Frank Jäger <frank at fotodrachen.de>:

> Hallo,
> ich habe gerade mal All-In-One Europa runter geladen.
> Es funktioniert, hat aber keine Adressen (schon geändert?)

Jo ich hab das heute vormittag vorübergehend gleich mal geändert. Die Karten
sind jetzt erstmal ohne Adressanzeige.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem Adresslayer hin. Ist schon blöde, wenn die
einzige Information ist: "Es geht nicht."
Ich meine es gibt ja auch keine Fehlermeldung beim Kartenerzeugen etc.
Das wird wohl ein wildes rumprobieren bis der Garmin das wieder frisst...

Alles andere scheint aber erstmal wieder zu laufen - immerhin.

Grüße
Christoph