[Talk-de] Alte Straßenbezeichnungen für die Zeit des 3. Reiches

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Nov 19 13:44:23 UTC 2009

Am 19. November 2009 12:00 schrieb Andre Joost
<andre+joost at nurfuerspam.de<andre%2Bjoost at nurfuerspam.de>
>:

> +1
>
> Für jede Namensepoche käme dann eine Relation hinzu.
> Damit könnte man auch abgetrennte oder deklassierte Straßenabschnitte
> taggen.

+1
Jeah, das ist so in etwa die Idee nach der ich vergebens gesucht habe...
Auf die Relation kam bei uns keiner so richtig.
Das ist ja fast schon mapfeatures-reif. Zumal es die Einzeltags ja schon
gibt.
Lohnt sich das dafür ein Proposal zu machen?

Danke und Grüße
Christoph