[Talk-de] Openlayers oder Mapstraction

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Do Nov 19 15:47:35 UTC 2009

Hallo Markus,

Markus schrieb:
> Hallo Sebastian,

> Kannst Du bitte diese Informationen als *Kommentar* in den Beispiel-Code
> schreiben? Damit er auch für Laien "selbsterklärend" wird?

Erledigt, ich habe das Beispiel um Variablen für die Startposition der
Karte erweitert und mit einem Kommentar versehen. Hoffe, das ist jetzt
Laien-freundlicher.
In den anderen OpenLayers-Beispielen ist das genauso gemacht worden und
so hatte ich vermutet, das wäre schon vorher ausreichend gewesen...

> Je grösser OSM wird, desto mehr Anwender werden solche Fragen haben.
> Ich fände es hilfreich, wenn sie diese direkt im Wiki beantwortet
> bekommen (und nicht die Mailingliste dafür bemühen müssen).

+1

> Und ich finde es wichtig, wenn Erkenntnisse aus der Mailingliste immer
> gleich im Wiki festgehalten und so dokumentiert werden.

+1, aber meist siegt leider die Faulheit ;-)

> Besten Dank,
> Markus

Gern geschehen,
Sebastian