[Talk-de] [Fwd: Anfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung]

Christian Hartnick christian at hartnick.de
Fr Nov 20 06:14:28 UTC 2009

Hallo Liste,

ich such für die WAZ einen Mapper-Kontakt in Bochum (s.u.). Bitte Mails
an ich, damit die gute Frau nicht überschwemmt wird (Bochum soll ja sehr
aktiv sein).

Grüße

Christian
(OSM Presse)

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Anfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung
Datum: 	Thu, 19 Nov 2009 16:09:42 +0100
Von: 	M.deCleur at waz.de
An: 	osm at postkammer.de

Lieber Herr Hartnick,

wie gerade telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen meine Anfrage per
Mail zum Weiterleiten. Für die Redaktion Bochum suche ich den Kontakt zu
hier aktiven Kartographen von openstreetmap.de, um über das Projekt aus
lokaler Perspektive berichten zu können. Ich freue mich darauf, von
jemandem zu hören.

Vom 24. bis 30. November habe ich Urlaub, davor oder danach bin ich aber
jederzeit unter dieser Mailadresse und Telefonnummer zu erreichen.

Vielen Dank und viele Grüße
Monique de Cleur
Volontärin
Journalistenschule Ruhr GmbH