[Talk-de] SVG to PDF

frank mohr f_mohr at yahoo.de
Fr Nov 20 11:17:30 UTC 2009

Hallo,

Sven Geggus wrote:

> "Ausdrucken" in PS-Datei und mit gs in PDF wandeln?
>
> Sven

das hilft auch nicht, dabei geht noch mehr verloren.

Für die Logos auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:FrankM/PDFLogos
hatte ich mit Inkscape die Original-Logos überarbeitet
(Beschreibung auf der Seite) und dann als PDF exportiert.

Mit acroread sehen die sauber aus, bei anderen Viewern (xpdf etc)
fehlen die Verläufe.

Frank