[Talk-de] Luftbilder mit Quadrocopter

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Nov 20 12:40:28 UTC 2009

Hallo Friedhelm.

Am Freitag 20 November 2009 11:50:00 schrieb Friedhelm Schmidt:
> Hier ist ein Beispiel aus ca. 300 m  über Grund.
>
> http://www.bilder-upload.eu/upload/kazSiR7yF1y18Gx.JPG
>
> Wie du siehst, ist da fast nichts drauf. Nett wenn man die Details der
>  Kreuzung mappen  will, aber sonst praktisch unbrauchbar.

Du musst ein anderes Maß anlegen.

Hier gibt es Ortschaften die sind in Gänze wesentlich kleiner als dein
Bildausschnitt.  :-)

Ich würde solche Bilder sehr gerne zum Mappen benutzen. Vielleicht noch einen
Tick kürzere Verschlusszeit damit es weniger verwackelt ist. *g*

Gruß, Bernd

--
Der Kurs "Flirten für Informatiker" wurde inzwischen zusammen mit
"Freeclimbing für Epileptiker" aus allen VHS-Programmen entfernt.