[Talk-de] JOSM "Walking Papers" Plugin kaputt?

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Fr Nov 20 12:42:01 UTC 2009

Am 20.11.2009 um 12:42 schrieb André Riedel:

> Mit der aktuellen latest (2485) und dem walkingpapers Plugin in der
> Version 18597 funktioniert es.
>
> Ciao André

vielen dank, jetzt funktioniert es bei mir.

Noch eine Frage.
Bei mir gibt es einen Konflikt zwischen dem Slippy Map Plugin und dem
Walking Paper Plugin.
Wenn beide Plugins aktiv sind sehe im Hintergrund den richtigen
Kartenausschnitt der Slippy Map anstatt des Walking Paper.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Konflikt zulösen ohne Plugin
deaktivieren (incl. JOSM Neustart)?

Olaf