[Talk-de] Luftbilder mit Quadrocopter

northcape at gmx.de northcape at gmx.de
Fr Nov 20 13:06:57 UTC 2009

Die max erlaubte Flughöhe ist je nach Platz unterschiedlich. Abe
allgemein hat man mit einem Modell egal welcher Art nichts in 1000m Höhe
zu suchen!

Ausnahmen sind je nach Ort möglich und können mit dem "Luftamt"
abgestimmt werden:
http://wiki.rc-network.de/Luftamt

Ein Eigenbau Luftschiff / "CAM_Lifter"
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=93694