[Talk-de] Luftbilder mit Quadrocopter

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Nov 20 23:45:12 UTC 2009

Frank Jäger schrieb:

> Ach so,
> der Quadcopter soll IN der Halle fliegen?
>
> Ich fürchte, das wird aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
> Rotierende Propeller über einer Menschenmenge?

Auf der vorletzten "embedded world" in Nürnberg war das auch kein
Problem, das war allerdings auch ein
ausgereiftes Profigerät und keins für den Hobbymarkt.

Markus, schreib doch mal die Jungs von

http://www.asctec.de/main/index.php

an. Könnte mir vorstellen dass die Interesse an so einem Auftritt hätten...

Garry (selbst Quadrocopter fliegend)