[Talk-de] layer=0

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Nov 23 02:08:57 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> IMHO ist layer=0 immer und grundsaetzlich ueberfluessig und kann daher
> auch immer und grundsaetzlich geloescht werden. Ist der default

Contra!

Warum? Weil das Statement "layer=0" bedeutet, dass sich da ein Mapper
mit befasst hat und bewusst festgestellt hat "Das ist auf Layer 0"
Ein fehlendes Layertag kann auch bedeuten "Ist eine Hochstraße auf eine
Erdwall, aber das hat bislang nur noch niemand explizit gemapt, muss
noch geprüft werden".

Wenn "Layer=0" entfernt werden sollte, dann würde ich die entsprechenden
Fälle meinerseits eben mit "Layer=default confirmed" ersetzen.
Sage mir dann bitte vor Deiner Löschaktion Bescheid. Danke.

-jha-