[Talk-de] Doppelte Nodes - verdoppelung in zwei Wochen?!

Di Nov 24 01:53:59 UTC 2009

Am Mon, 23 Nov 2009 16:44:16 +0100 schrieb Gary68:
> nimm doch mal nur einen teil der schweiz. oder das programm
> UserActivity.

Mit UserActivity bin ich dem Ganzen nicht auf die Spur gekommen, da hier
vorallem gelöschte und verschobene Nodes angezeigt werden. Das
Double-Node-Problem entsteht aber durch _neue_ Punkte..

Dafür habe ich etwas anderes entdeckt:
http://osm.t-i.ch/tmp/UA.htm

mauslaus, seit zwei Tagen dabei und 'average distance' von fast 2 km?!

Ah - Gleise verschoben:

http://osm.t-i.ch/tmp/zugunfall_bei_zofingen.png

Wie schiebe ich dieses Gleis wieder zurück?

Leider ändert sich bei sowas ja nicht die Version des Gleises, sonder die
Versionen der über 20 verschobenen Nodes. Gibts einen einfacheren Weg als
jeden dieser Nodes einzeln zurückzusetzen?

(20 geht ja noch, aber irgendwann sind's vielleicht mal 100 oder mehr, da
möcht ich einfach vorbereitet sein.. :) )

Gruss,
Thomas - warum schafft man nicht den Live-Modus von Potlatch ab?