[Talk-de] Bringdienste, wie taggen?

Stefan Popp stefan at p0pp.de
Do Nov 26 07:20:22 UTC 2009

Johann H. Addicks schrieb:

> Es gibt an jedem Ort in Deutschland ein sogenanntes "Wassertaxi",
> welches rund um die Uhr "open" ist und die Anfahrt nur dann in Rechnung
> stellt, wenn man keine Ware abnimmt. Der Telefonische Sammelruf ist
> übrigens "112"
>
> -jha-
Ich muss zugeben, ich musste das jetzt dreimal lesen, bis ich verstand,
was du Scherzkeks meintest. Willst du uns damit sagen, dass wir noch ein
Tag wie

delivery:contact_telephone=*

brauchen? :-)

Übrigens liefern die nicht nur Wasser, sondern auch medizinische
"Unterstützung", das wirft dann die Frage auf, wie und wo man lokale
Notrufnummern erfassen könnte. Zumindest hier in der Gegend ist der
(Kranken-)Notruf auch unter einer örtlichen Telefonnummer zu erreichen.