[Talk-de] Hameln ÖPNV Seite

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Nov 26 16:03:28 UTC 2009

> Und die no_left_turn Restriction 154560 ist kaputt (2 mal from),
> da blicke ich aber nicht durch...

Ok, der zweite from-member kam dadurch zustande, dass ich den
Ostentorwall wegen Einfügung einer anderen Restriction
splitten musste. Dabei kam sogar ein Hinweis von JOSM
"Eine rollenbasierte Relationsmitgliedschaft wurde in
alle neuen Wege kopiert, bitte überprüfen."

Nun verstehe ich erstmal, was damit gemeint ist. ;-)

Nix desto trotz sollte es aber wohl eine "only_straight_on"
und keine "no_left_turn" Restriction sein, oder?

Ein Wunder jedenfalls, dass Mapsource mich da geradeaus
drüber routet.

Ich denke fehlerunanfälliger wäre es, statt der ganzen
Restrictions den Ostentorwall 2 spurig anzulegen......

Chris