[Talk-de] Straße wird nicht gefunden

Hannes Bäriger baerenfaenger47 at googlemail.com
Fr Nov 27 09:21:47 UTC 2009

Aber warum funktioniert eine Suche für die Heinrich-Heine-Straße in Hilden
trotzdem, obwohl sie keine entsprechenden TAGs hat

Wo kann ich da nähere Informationen her bekommen, wie die Zuordnung von
Straßen zu Städten erfolgt.

Ich hoffe, dass es mir nicht übel genommen wird, dass ich hier solche
einfachen Fragen stelle, aber ich habe leider durch Suche im Netzt nichts
finden können.

Für den langen Teil der Heinrich-Heine-Straße habe ich es mal geändert,