[Talk-de] Relationen und Mkgmap

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Nov 27 16:58:48 UTC 2009

Moin !

seit Monaten drehe ich mich irgendwie im Kreis bei dem Versuch eine
Relationsdarstellung für den GARMIN zu erstellen bei dem zum einen der
Jakobsweg (route = hiking & name = *jakob*) und auch Bedarfsumleitungen
für BAB (route = detour -> Beschriftung "ref") erstellt werden sollen.

In meinen Experimenten habe ich folgende als Basis-Experiment genommen:

Lines
mkgmap_hiking_route=yes {name '${mkgmap_name}'} [0x01 resolution 12]

Relationen
type=route & route=hiking  { apply { set mkgmap_hiking_route=yes;set
mkgmap_name='${name}'}}

Angewand auf Schleswig-Holstein kommen nur wenige Linien zustande und
mit der entsprechenden Erweiterung für die o.g. Beispiel komme ich nicht
weiter!

route=detour  { apply { set mkgmap_detour=yes;set detour_name='${ref}'}}

mkgmap_detour=yes {name '${detour_name}'} [0x01 resolution 12]

Kann mir einer von Euch weiterhelfen oder hat vielleicht ein kleines
Beispiel was er mir zur Verfügung stellen kann. Das es nicht an der
verwendeten Typ-Datei liegen kann beweist, das überhaupt etwas angezeigt
wird.

Gruß Jan :-)