[Talk-de] Announce: WMS Server für Openstreetmap Projekt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Nov 28 00:33:03 UTC 2009

Hanno Böck <hanno at hboeck.de> wrote:

> Wäre es vorstellbar, daraus quasi ein Nachfolgeprojekt zu openaerialmap zu
> machen?

Nein, die Bilder die ich derzeit habe sind ja gerade nicht "open"!

> Man bräuchte halt im prinzip was was wms-to-tiles macht

Das ist relativ einfach. Mir fehlt derzeit lediglich die Formel mit
der ich die Bounding Box in Google Merkator eines x/y/z Tiles
berechnen kann.  Wenn ich die hätte könnte ich mein wms script
entsprechend ändern sodass es auch tiles ausgeben kann.

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."