[Talk-de] Luftbilder aus Lauf

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Nov 28 14:14:36 UTC 2009

Markus schrieb:
> Die Stadt Lauf an der Pegnitz (Bayern) hat 60 km² hochauflösende
> Luftbilder zur Verfügung gestellt. Die Auflösung beträgt etwa 15 cm.
> Sven Geggus hat die Bilder umprojiziert und über WMS verfügbar gemacht.
> Die Luftbilder dürfen zum Abdigitalisieren in JOSM verwendet werden.

Markus, mal wieder eine geniale Aktion. Solche Leute wie dich brauchen
wir hier dringend. Vielen Dank für die Arbeit!

Ich werde mir direkt die Bilder ansehen und mich an die Arbeit machen!

Kann jemand die Arbeitsmatrix für diesen Bereich aktivieren? Die war
damals bei dem Oberpfalz-Projekt sehr sinnvoll!

Gruß,
André