[Talk-de] OSM als Abmahnverein

Christian Schmitt schmittrich at yahoo.de
So Nov 29 17:01:10 UTC 2009

Hallo Michael,
dieses Anschreiben ist kaum zu toppen. Es enthält alle nötigen Infos
verständlich auf den Punkt gebracht, ist in einem sehr freundlichen
Ton gehalten und transportiert dennoch die notwendige Verbindlichkeit
der Angelegenheit. Ich plädiere dafür es an entsprechender Stelle im
Wiki anzubieten, damit sich jeder ein Beispiel daran nehmen kann.
Gruß, Christian