[Talk-de] Relationen bei Bedarfsumleitungen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Nov 30 12:46:58 UTC 2009

Am Montag 30 November 2009 13:23:38 schrieb Jan Tappenbeck:
> was willst Du mir sagen - leider verstehe ich Dich nicht ?

Meinem Verständnis nach ist eine Bedarfsumleitung eine U-sowieso.

Die geht dann über eine parallele Autobahn, Bundesstraße oder auch mal über
Landstraßen.

Diese Bedarfsumleitungen haben Nummern, also U1, U2, ... Ich würde für jede
dieser Strecken eine eigene relation machen und diese dann in die Autobahn-
Relation aufnehmen. Oder von welcher Art Bedarfsumleitungen redest du?

Das Posting von André hörte sich so an als solle man die Wegstücke der
Bedarfsumleitung direkt in die Autobahn-Relation mit hinein packen. Das finde
ich keine gute Idee.

Gruß, Bernd

--
Wenn es regnet und hagelt, dann liegt es meistens am Wetter.