[Talk-de] Changeset 3254264

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Mo Nov 30 16:00:43 UTC 2009

Hallo,
am 30.11.2009 15:31 schrieb Martin Koppenhoefer:
> Am 30. November 2009 15:25 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org
> <mailto:bernd at bwurst.org>>:
>     Stichproben haben ergeben, dass da offenbar viele
>     Potlatch-created_by entfernt
>     wurden.
>     Hat JOSM jetzt eventuell eine Routine drin das bei allen Objekten zu
>     entfernen
>     die man auch nur anklickt?
>
>     Einen Revert würde ich nicht machen, bevor nicht jemandem etwas
>     auffällt, was
>     eine nicht-sinnvolle Änderung darstellt. So lange nur created_by
>     entfernt
> [...]

Nun, ich hatte vor meiner Meldung auch ein paar der über 1300 Ways
gecheckt, ohne etwas anderes als diese "Bereinigungen" zu sehen. Aber
das bedeutet ja nicht, dass das alles OK ist. Jedenfalls finde ich
solche Eigenmächtigkeiten von Werkzeugen leicht daneben. Ich habe - wie
gesagt - nur fünf Objekte angefasst.
Meiner Ansicht nach wäre das Zurückdrehen die sauberste Lösung (meine
paar gewollten Änderungen weiß ich noch), aber wenn das hier überwiegend
gelassener gesehen wird ist's auch gut.
Gruß
nk