[Talk-de] Werkzeuge für die Druckkartenwerk-Erstellung

Detlev Reiners det at 123map.de
Do Okt 1 14:06:14 UTC 2009

Moin,

bei Interesse schicke ich Dir gerne die benötigten Ausschnitte als
editierbare Illustrator-Files als Auszug aus den OSM-Daten. Leider steht
unser Tool dazu aktuell noch nicht Online zur Verfügung. Ich bräuchte
dann nur gewünschten Ausschnitte als Screenshot. Ich schicke Dir gerne
eine Beispieldatei zum Test.

Gruß Detlev