[Talk-de] EGNOS

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Do Okt 1 17:47:45 UTC 2009

Hallo,

Jacques Nietsch schrieb:
 > Ich habe es mal vor einem Jahr ausprobiert. Die Genauigkeit sank
 > mit EGNOS sprunghaft von ca. 10m auf ca. 50m. Bei späteren Versuchen
 > kam auch nichts Besseres heraus, und dann habe ich es sein lassen.

mal ne einfache Frage:

Was überzeugt euch eigentlich dass die angezeigte Genauigkeit mit
eingeschaltetem EGNOS nicht einfach nur ehrlicher angezeigt wird?

Haste mal ohne ENGOS und mit von mir aus 10 Meter Genauigkeit nen
Wegpunkt gesetzt und versucht den nen Tag später nochmal anzulaufen?

--

Viele Grüße
Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de