[Talk-de] Werkzeuge für die Druckkartenwerk-Erstellung

Rolf Meyerhof r at meyerhof-net.de
Do Okt 1 20:23:36 UTC 2009

Hallo Freunde der Schwarzen Kunst

Seht euch doch einmal die Seite von Rolf Bartusel an
http://www.rolf-bartusel.de/openstreetmap_oziexplorer.html hier der link.
Ich habe gerade eine Karte von Berlin erzeugt und zwar in Stufe 15. Diese Karte ist dann im Oziexplorer lesbar und kann auch weiterverarbeitet werden.
Vielleicht hilft das.
Gruß Rolf