[Talk-de] Hilfe JOSM

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Sa Okt 3 08:40:48 UTC 2009

Hallo!
JOSM wird immer komfortabler aber auch immer komplizierter.
Könnte nicht mal einer der Fachleute die JOS-Hilfe entsprechend
aktualisieren?
Z.B.:
Ich versuche Daten hochzuladen und erhalten "Konflikt auf Datenebene 1",
"Konflik muss zunächst gelöst werden". Das sagt mir natürlich wenig. Die
Überprüfung mit dem validator zeigt jede Menge Probleme, die aber nicht
von meinen Eingaben stammen, und die ich auch nicht lösen kann.
Das Speichern der Daten funkitoniert öfters nicht. Ich erhalten eine
Fehlermeldung "Schreibschutz"!???
--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke