[Talk-de] Detektor für weiße Flecken // Re: Bereich Nordsee: nahe Wege zu mappen?

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
So Okt 4 20:18:25 UTC 2009

Am Sonntag 04 Oktober 2009 schrieb malenki:
> Ich dachte, dass vielleicht jemand aus dem Kopf sagen kann, dass bei
> ihm in der Nähe bisschen was fehlt. Google hat auch nicht alle Wege.

Hi,

gibt es scon Pläne für eine automatische Liste "weißer Flecken"?
Ideen hierzu könnte sein:

Orte mit N Einwohnern sollten mindestens ein Straßennetz von N/C Metern
haben (C ist hier nicht die Lichtgeschwindigkeit ;)

Jedes Planquadrat von 500x500 Metern (o.ä.) sollte entweder eine Straße
haben oder eine Fläche mit der Nutzungsart der Klasse "natural".

Gebiete in denen Tracks vorliegen, sollten Straßen/Wege haben.

Weiterhin könnte man Kacheln einer sinnvollen Größe (vielleicht 10x10km)
interaktiv bewerten lassen von Internetusern, die in dieser Region
leben.

Gruß
Ralf