[Talk-de] Postleitzahlen-Import

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mo Okt 5 00:56:09 UTC 2009

> Nach dem Chaos mit den Kreisgrenzen ganz klar Overlay. Ich habe hier gerade
> ca. 300 Gemeindegrenzen reingefriemelt und möchte nicht nochmal erleben das
> trotz Bitte das Gebiet auszulassen plötzlich ein Chaos herscht.

Ich kann Mirko da nur zustimmen.
Ich weiß, dass der INFAS-Import in großen Teilen Deutschlands relativ
problemlos verlief aber auf das Chaos, dass es hier mit den Grenzen am
Wasser (und auch sonst mit den doppelten Grenzen) gab habe ich wenig
Lust. Ich wäre also auch für ein Overlay.

Wie auch immer es geschieht: Wenn es klappt wäre das eine sehr schoene
Sache und vielen Dank für die Arbeit (und die Daten) daran!

Gruß,
Lars