[Talk-de] JOSM Grafik Problem.

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Okt 5 11:04:25 UTC 2009

Am 5. Oktober 2009 11:24 schrieb Thomas Drebert <drebert at web.de>:
> Hallo, leider hatte ich ein paar E-Mail Einstellungen geändert und weiß jetzt nicht ob meine Mail von gestern auch angekommen ist, darum sende ich sie noch mal.
> ich hoffe jetzt funktioniert es.
>
> Hallo,
>
> ich hab es mit der tested und mit der latest Version probiert, aber wenn ich einen Ausschnitt lade, wird dieser durcheinander gewürfelt  dargestellt.
> Hier ein Beispiel:
>
> http://picasaweb.google.de/lh/photo/CBjGoZUT5EgOZItAMqlg6A?authkey=Gv1sRgCNe-iYGY2Zm5Zg&feat=directlink
>
> Die beiden roten Punkte gehören eigentlich übereinander.
> [...]

Schreib das ganze am besten auch noch mal in das
JOSM-Fehlermeldungssystem. Wenn möglich in englisch, ist aber kein
muss.
http://josm.openstreetmap.de/newticket

Als ersten Tipp kannst du die Grafikunterstüzung mal ausschalten oder
auf OpenGl wechseln.
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-August/018375.html

Ciao André