[Talk-de] POI-Support // Re: Detektor für weiße Flecken // Re: Bereich Nordsee: nahe Wege zu mappen?

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mo Okt 5 11:25:39 UTC 2009

Hi Frederik.

Am Sonntag 04 Oktober 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Nicht ganz so detailliert wie von Dir skizziert, aber dieselbe
> Grundidee. Du kannst das Skript ja erweitern ;-)

Danke. Aktueller ist wohl
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Quality - und was ich da z.B.
unter NRW sehe, gefällt mir schon ganz gut.

Bei dieser Gelegenheit würde mich noch interessieren,
ob es schon Überlegungen gibt, OSM bei ONB (Ottonormalbürger)
bekannter zu machen, indem man für verschiedene PNAs (Tomtom & Co.)
POI-Dateien anbietet (z.B. alle Briefkästen, oder alle Einrichtungen
im Umkreis von 30 km usw.) - natürlich unter CC (damit ONB auch davon
mal hört).

Ciao
Ralf