[Talk-de] TMC-Import startet und braucht eure Hilfe

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Okt 6 12:27:41 UTC 2009

Hallo Mirko,

Mirko Küster wrote:
> Diese nicht deutsch sprechenden Leute nützen mir aber herzlich wenig, wenn
> die dann mangels simpelster Ortskenntnisse Bockmist bauen.

Kannst Du eigentlich auch mal ein Posting schreiben, ohne zu schimpfen
oder aggressive Formulierungen zu benutzen? Wenn man was von Dir liest,
stellt man sich immer so einen Franz-Josef Strauss mit hochrotem Kopf
vor ;-)

> Englischen Fachchinesisch

> Ansonsten gehts
> schlicht und einfach krachen.

> Dann diese komischen Relationsbrocken.

> Das kapiert doch ausser Indsidern
> kein Schwein.

> Mich wundert es null das da bisher keiner
> mitmachen wollte.

Und das ist nicht nur in diesem Posting so. Das ist doch kein Klima, in
dem man sich gerne bewegt - oder siehst Du das anders?

Bye
Frederik