[Talk-de] TMC-Import startet und braucht eure Hilfe

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Di Okt 6 13:36:56 UTC 2009

On Tue, 06 Oct 2009 15:37:41 +0200, Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> So wie ich es verstanden habe: Man soll die Informationen aus den
> OSM-Dateien, die Marcus anbietet, an die in OSM vorhandenen Relationen
> kleben.
>
> Dortmund-Infos aus TMC => Dortmund-Relation
>
> Die Arbeit scheint aber - nach meiner Sicht - selbst bei Croud-Sourcing
> *ewig* zu dauern.

Hab schon probiert das zu automatisieren, wird einfach nichts
wenn man über die 16 Bundesländer hinaus gehen will.

Wobei ich hier mit der Suchfunktion vieleicht 30-90sec pro Region
brauche und dabei gleich die Relationen/Grenzen für eine Hand voll
Ortschaften mit in den Editor geladen bekomme.

Marcus