[Talk-de] TMC-Import startet und braucht eure Hilfe

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Di Okt 6 14:41:27 UTC 2009

On 2009-10-06, Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Hüstel ... wieso nimmst Du Dir nicht irgendwo Webspace?
>
> MySQL & Co. damit sich Nutzer eintragen können, könnte ich morgen
> oder übermorgen schnell basteln. Oder willst Du es im Wiki lassen?

Ich will es im Wiki lassen und möchte gerne vermeiden 2 Wochen
an irgendeiner speziellen PHP+MySQL-Anwendung zu schrauben nur
um das zu verwalten.
Die Zeit habe ich einfach nicht.

PS:
Ich generiere gerade die einzelnen Wiki-Unterseiten in 100er-Blöcken
incl. JOSM remote-control -links.
Muss ich noch testen und einen Weg finden die rauf zu laden.
Das Rechen-Captcha von Mediawiki und das Login in das Wiki werden
da noch lustig werden (sind ja externe Linkss enthalten).

Falls jemand anderes das mit dem ins-wiki-laden machen will,
gerne. Ich lad heute Abend erstmal die erstellten Wiki-Seiten in den
webspace.

Marcus