[Talk-de] OpenStreetbugs

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Mi Okt 7 08:15:20 UTC 2009

Hallo Philip,

Das sieht wirklich nach einer Routenbeschreibung aus, die alle von mir
geprüften Straßennamen existieren schon.

Um alle Bugs zu löschen, muss man sie erstmal identifizieren. Wenn man das
tut, kann man sie auch gleich schließen, sie werden dann zwar nicht gelöscht,
aber nach einer Woche nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße,
Mitja