[Talk-de] TMC-Import startet und braucht eure Hilfe

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Mi Okt 7 10:18:52 UTC 2009

On Wed, 7 Oct 2009 11:36:39 +0200, André Riedel <riedel.andre at gmail.com>
wrote:
> Naja, geh auf die Straße und frag wer etwas mit "cid_" oder "tabcd_"
> anfangen kann. Wenn du es menschenlesbar haben möchtest, müsste man
> "country" und "table" benutzen.

Nur dass du unter den Namen "country" und "Table" diese Nummern eben
nicht in der LCL im Standard-Austausch-Format eines Landes findest.

Wenn man überhaupt etwas mit TMC:* anfangen kann, dann sind einem
eher die offiziellen Namen tabcd und cid geläufig als zufällig gewählte
Umschreibungen.

> 10 Zeichen sparen um es nicht unlesbarer zu machen finde ich gut.
> Alles weitere kann auf den deutschen und internationalen Wiki-Seiten
> stehen.

Was hats jetzt das Zitat, dass es für deinen Vorschläg mächtig spät ist
mit deiner Vorliebe von kurzen Schlüsseln zu tun?

Marcus