[Talk-de] TMC-Import startet und braucht eure Hilfe

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Mi Okt 7 18:49:51 UTC 2009

2009/10/7  <marcus.wolschon at googlemail.com>:

> Auf
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/TMC/TMC_Import_Germany/Areas/3600_to_3700
> hab ich jetzt zum Testen eine der neu generierten Wiki-Tabellen.
>
> * kein Link auf JOSM mehr
> * Link zum RemoteControl-Plugin oben
> * neu: Bounding-Box downloads
>
> Was noch kommt:
> * Bounding-Box in .osm -Dateien
> * irgendwie die ganzen Wiki-Tabellen aktualisieren.
>  (Captcha macht Probleme.)

Die neuen .osm -Dateien mit den bonding-boxes lad ich gerade hoch.
Daneben liegen Dateien mit Namen ala "Areas.wiki.36300_to_36400.txt"
für die überarbeiteten Wiki-Tabellen.
Bisher sieht es noch wegen Captcha nach manuellem upload aus.
Ich könnte was zum Wiki-Upload mit login und captcha schreiben
aber dafür fehlt gerade die Zeit.  (in Ruhe privat programmieren
kann ich grad nur im Zug aber da ist wenig mit Internet.)