[Talk-de] Problem im Wiki mit Seiten auf Deutsch?

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Do Okt 8 10:55:52 UTC 2009

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> wrote:

>Bitte keine kryptischen und undokumentierten Links in die Liste.

Entschuldigung, ich habe keinen blassen Schimmer, was dokumentierte
bzw. undokumentierte Links in der Liste sind.

Bei meinem Newsgroupreader "Forte Agent", den ich auch für diese
Mailinglisten verwende, ist dies das vorgesehene Verfahren zum Löschen
von versehentlich versendeten Postings und das hat bis dato
funktioniert. Beim Click auf den Message Link erhalte ich damit das zu
löschende Posting.

http://www.livinginternet.com/u/ua_cancel.htm