[Talk-de] Irgendwas läuft schief in der POI-Welt!

Flabot flabot at googlemail.com
Fr Okt 9 14:44:06 UTC 2009

Eigendlich wäre einer der neuen strato Server ideal für eine osm-poi
Schnittstelle zur Datenbank

Denke das man das sowohl zur Erzeugung von Daten fürs GPS nutzen
könnte, als auch zur kontrole/korretur von pois.
Wieviel pois haben wir den innerhalb Deutschlands ?

--
Dirk O. Brückner
Dirk at flacus.De