[Talk-de] Strato sponsort 3 Server für OSM

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
So Okt 11 13:49:39 UTC 2009

Gary68 <gary at gary68.de> wrote:

>mein nokia e51 lädt während der fahrt die daten vom nokia server und
>rendert sie. also wird ein doppelkern 3ghz nur lachen und sich
>totlangweilen.

Ahja, danke für die Info.

Aber dann frage ich mich, wieso Potlatch mitunter Minuten braucht, um
ein neues Bild aufzubauen, wenn ich durch die Karte navigiere. Liegt
es daran, dass der Renderprozess eventuell nichr auf meinem Rechner
durchgeführt wird? Und angesichts dessen, dass das Nokia mobil surft,
wird es wohl nicht daran liegen, dass hier nur DSL 2000 verfügbar ist.