[Talk-de] ATMEL-Programmierer für OSM-Projekt gesucht

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Okt 12 21:17:48 UTC 2009

Hallo Community,

gibt es hier vielleicht Mitglieder, die Software für ATMEL-Chips
(ATmega88) programmieren können (C etc.)?

Es handelt es sich um einen sehr genauen barometrischen Höhenmesser
für OpenStreetMap, der vor einigen Wochen angeplant wurde.

Schaltpläne und Bauteile sind schon vorhanden, Platinenfertiger
stellt kostenlose Prototypen bereit - nur die Software für den
ATMEL fehlt noch (Linux- und Windows-Software sind kein Problem).

Würde mich über PMs freuen, ggf. kann ich eine eigene Mailingliste
einrichten. Mehr Details dann dort, weil Off-Topic.

Viele Grüße
Tobias