[Talk-de] OSM-Handheld für 58,80Euro... (Primer2) mit Moving OSM Map

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Mi Okt 14 15:22:09 UTC 2009

2009/10/14 Rolf Meyerhof <r at meyerhof-net.de>:
> Hallo Mirko
>
> Warum gehst du nicht in Richtung DGPS das machen auch die Vermesser so. Ein kostenloses Differenz-Signal ist übrigens auf vielen RDS Signalen beim normalen Rundfunksender mit bei. Mit DGPS kommst du dann mit der Genauigkeit in die Größenordnung von 1-3 Metern.

Aha?
Kannst du mir bitte ein paar Sender nennen, die solche RDS-Gruppen verschicken?
Mir ist bei meinen Tests nie so etwas in der Praxis in die Antenne gekommen.
Wäre überaus interessant.

Marcus