[Talk-de] Pfoten weg von unseren Daten

Florian Gross florian at grossing.de
Do Okt 15 20:30:07 UTC 2009

Am Donnerstag 15 Oktober 2009 glaubte Nop zu wissen:

> Könntest Du das bitte erklären? Bei welchen typischen Tätigkeiten eines
> Neueinsteigers würde er denn solche Einschränkungen überhaupt bemerken?

Das würde mich als Einsteiger jetzt auch interessieren.

Die als Beispiel genannten Grenzen dürfte wohl kaum ein Neueinsteiger
erreichen (außer die begrenzte Fläche).

Wäre mir sogar lieber, weil dann ein eventueller unbeabsichtigter
Schaden eher vermieden wird. Der Gedanke, daß ich die ganze Gegend
aus Versehen plätten könnte... *grusel*

Außerdem würde mir die Lust ganz schnell wieder vergehen, wenn alle
meine Änderungen von einem Troll dauernd wieder weggeschossen würden.

Just my 2 Cents.

flo
--
Hallo Und Guten Tag