[Talk-de] Statusseite der Landesstraßen in Baden-Württemberg neu angelegt

Werner Hoch werner.ho at gmx.de
Fr Okt 16 13:17:27 UTC 2009

Hallo Dirk,

On Freitag, 16. Oktober 2009, FlaBot wrote:
> Super Aktion ....
> ... aber kann man sowas nicht über eine Datenbank laufen lassen ?
> Tabellen konnte man so dynamisch erzeugen. Den Datenbankinhalt
> wöchentlich per Dump updaten ..

Die Tabellen kann ich jederzeit automatisch neu erzeugen:
http://www.h-renrew.de/h/osm/osmchecks/01_Relationstest/relationenindex.html

Hier die ganze Wikitabelle der Landesstraßen:
http://www.h-renrew.de/h/osm/osmchecks/01_Relationstest/wiki_Landesstrassen.txt
und einem Test der Relationen:
http://www.h-renrew.de/h/osm/osmchecks/01_Relationstest/Refcheck_Landesstrassen.html

Leider nützt das ganze nicht viel. Die Straßen müssen von einem Mapper
auch kontrolliert und hin und wieder korrigiert werden.

Grüße
Werner