[Talk-de] Navigations-Software "Roadee" mit OSM-Datenbasis im Vergleich bei Heise

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Okt 17 00:06:22 UTC 2009

> die Abbiegerelationen
> werden nicht immer richtig interpretiert

Wenn auch Potlach einen Abbiegerrestriction-Editor bekäme (und der in
Josm die ganzen Relation-Sachen komplett vom potentiell verwirrten
Gelgenheitseditor verbergen würde), dann kämen wir auch in der Richtung
weiter.

Zumal man ja schnell im Dilemma steht "Mappe ich die Fahrspuren an
großen Kreuzungen einzeln, damit wir irgendwann potentiell einen
Fahrspurassistenten anbieten können." oder "Ersaufe ich dann bei so
vielen Spuren nicht irgendwann im Restriction-Relations-Gestrüpp."

-jha-